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AMOS eG in Heinsberg‐Oberbruch:Bürokraft (w/m/d)

Datum:
18. Apr. 2024
Ort:
Hauptsitz AMOS eG
Am Birnbaum 16
52525 Heinsberg
Verstärkung für unsere zentrale Verwaltung gesucht!

Zu AMOS eG passt eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs- und teamfähige Person  - 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt stellen wir eine Bürokraft (w/m/d) in Teilzeit ein. Der Umfang beträgt 20 Stunden pro Woche, gerne verteilt auf vier oder fünf Arbeitstage. Wir bieten eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer gemeinnützigen Genossenschaft, die mit ihren Projekten Menschen in Not unterstützt. Das tut sie zum Beispiel, indem sie Hilfestellung bei Erwerbslosigkeit oder drohender Arbeitslosigkeit leistet.

Die AMOS eG in Heinsberg‐Oberbruch ist eine gemeinnützige Genossenschaft, die als Träger von Projekten zur Unterstützung von Menschen in Not u. a. Hilfestellung bei Erwerbslosigkeit oder drohender Arbeitslosigkeit leistet.

Für unsere zentrale Verwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (20 Std. pro Woche, bestenfalls verteilt auf 4 oder 5 Arbeitstage) eine organisationsstarke, kommunikative, leistungs‐ und teamfähige Person als Bürokraft (w/m/d).

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der ein‐ und ausgehenden Post einschließlich der Aktenführung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Allgemeine Korrespondenz und Ansprechpartner:in für Mitarbeitende
  • Bearbeitung von Förderanträgen und Rechenschaftslegung
  • Vorbereitende buchhalterische Arbeiten wie das Sortieren von Belegen u. ä.
  • Bearbeitung der Ein‐ und Ausgangsrechnungen
  • Führung der Kassenbücher

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung mit Bezug zu o. g. Aufgabengebiet
  • Kaufmännisches Verständnis
  • Sicherheit in Wort und Schrift
  • Organisationsvermögen, Kontakt‐ und Teamfähigkeit

Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer attraktiven Arbeitsumgebung sowie ein familiäres Arbeitsklima, in welchem Sie auf engagierte Kolleg:innen und ehrenamtlich Tätige treffen sowie offene Türen und kurze Entscheidungswege vorfinden. Gerne unterstützen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Ihre Bewerbung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit bis zum 12. Mai 2024 per E‐Mail an unsere Personalberatung Holsten HR‐Consulting richten wollen (info@holsten‐hr.de ). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Paul Holsten unter der Rufnummer 0160.96260444 gerne zur Verfügung.

Die AMOS eG fördert die Einstellung von Frauen im Rahmen des Landesgleichstellungsgesetzes NRW. Auch Schwerbehinderte werden gebeten, sich bei entsprechender Qualifikation zu bewerben. Sie werden bei gleicher Qualifikation und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.